Monday, November 07, 2005

Dylan Review In German-Erfurt 11/05

1. Maggie’s Bauernhof
2. Senor (Geschichten der Yankee Energie)
3. Gott weiß
4. Die Zeiten Sind Sie Ein Changin '
5. Den Fluß Aufpassen Zu fließen
6. Schellen Sie Sie Bell
7. Unten Entlang Dem Cove
8. Kann Nicht Warten
9. Wieder Gehaftet Innerhalb Des
Mobiles Mit Dem Memphis Blau
10. Fall A-Gonna Eines Harten Regens
11. Sie Sind Nicht Goin ' Nirgendwo
12. Landstraße 61 Besuchte Nochmals
13. Mädchen des Nordlandes (akustisch)
14. Sommer-Tage

(Zugabe)

15. Alle Entlang Dem Watchtower
16. Wie ein Rollenstein

Bemannen Sie dieses war ein Mörderkonzert. Bob war an seiner besten, guten Stimme, gutes Band, gute Musik. Sie würden, daß Bob ein Lutheraner geworden war und in Erfurt durchgeführt, und alle jene Liede gedacht haben, die Gott beziehen. Wie Schellen sie die glock, Gott weiß und Senor.
Das Bier in Deutschland ist ausgezeichnet! Und OH !Jene deutschen Mädchen!
Von ich war nicht wirklich dort im Körper aber in mehr im Geist, wie ich in war Hanover, dem meine Vorfahren kamen. Ich bin ein entfernter Verwandter von Johann Graue, Gründer der Nederberg Weinkellerei in Kapstadt, Südafrika.
Ich wollte Glockenspiele der Freiheit hören, aber Sie wissen, daß Sie nicht immer erhalten können, was Sie wünschen, aber manchmal erhalten Sie, was Sie benötigen.
Gut jetzt bin ich hier, zurück in den guten alten USA, im Wartebob und in den Jungen zum zurückzukommen, um einige Melodien in Kansas möglicherweise zu spielen, in dem Männer Männer sind und Entwicklung Verrücktheit ist.
Ich hoffe, daß mein Deutsch mit Ihnen Europäer okay ist. Aller Sie tun so gut an anderen Sprachen und wir hier in den Vereinigten Staaten sind, also voll von uns selbst stören wir nicht sogar, eine andere Sprache zu erlernen. Wir erwarten jeder, um englisch zu sprechen und weg pissed zu erhalten, wenn wir reisen und jemand uns nicht versteht.
Gott segnen Sie allen und kommen bitte zu Kansas, eines Tages zu besuchen.

Ihr Amerikanischer Freund Stephen Darjeeling

0 Comments:

Post a Comment

<< Home